Herzlich Willkommen bei Rheinhessens erfolgreicher Rock- Pop – Partyband Zazz

Rheinhessens erfolgreiche Rock- Pop- Partyband Zazz, spielt seit 1996 Songs, die jeder kennt und auch den ein oder anderen Geheimtipp. Alles mit eigener Note und unverwechselbarem Sound. 

Livemusic at its best!

Die Sänger, die nicht nur durch ihren Gesang, sondern auch durch spontane Einlagen immer wieder für gute Laune sorgen, leben die Songs, die sie interpretieren und verleihen ihnen dadurch ein Stück Authenzität.

Fernab vom Einheitsbrei der Top-40-Bands gilt Zazz als experimentierfreudig.

Unzählige Rock-, Pop-, und Discoklassiker sowie aktuelle Charthits präsentieren Zazz mit 8-9 Musikern auf der Bühne in ausverkauften Hallen, auf Open-Air Veranstaltungen, Firmenshows und Stadtfesten.

Grässlich schöne, bunte und grelle Bühnenkleidung inklusive Schlaghosen und Plateauschuhen, sowie der obligatorische Afro-Look, das spiegelt schon auf den ersten Blick das Image der Showband in der Meenzer Fassenacht wider.


Was haben die Crackers, Mundstuhl und TAB ’n’ two sowie unzählige mehr gemeinsam?! Alle wurden nachweislich von dem Virus „Zazz hatzz“ infiziert.

Ihr wollt ein Teil der Zazz – Community sein? Dann sei dabei und komm auf unseren Discord Server…