Sie sind hier:   Startseite > Band > x-members

<< Oktober >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 Tag der Deutschen Einheit 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 Reformationstag  

x-members

Freddy

keyboard, vocals

Mail: frederik@zazz.de

geb.: 11.11.1975
wohnt in: Salzburg / Österreich
Hobbys: gute Musik, gutes Essen, Basketball, Freunde, Partys
mag nicht: Zazz-freie Tage, Langeweile
musikalische Einflüsse: Robbie Williams, Fanta4, Phil Collins, Garth Brooks, House Music
Zazz-Lieblingslieder: Hot Fudge, Westerland,
Easy lover, Proud Mary
ZAZZ ist für mich: Party, Spass und Leidenschaft ‚(einfach ALLES!!!)

 

 

 

 

Dr. Simon Faiß

guitar
Mail: simon@zazz.de

geb.: 16.12.1977
wohnt in: Mainz
Hobbys: Musik hören, Zazz, The Razorblades, Tischtennis, Lesen
musikalische Einflüsse: AC/DC, Joe Satriani, Dream Theater
Zazz-Lieblingslieder: Nur geträumt, Rock you like a hurricane, Proud Mary, Whole lotta Rosie
ZAZZ ist für mich: die ultimative Partyband

 

 

Johannes Musseleck

drums / percussion / vocals

Mail: johannes@zazz.de

Unser Band-Nesthäckchen war seit 2000 für den richtigen Beat bei ZAZZ zuständig! Leider verlässt Johannes nach Fastnacht 2006 die Band. Er will sich von nun an noch intensiver um sein Musikstudium kümmern und dem Jazz widmen. Ach ja, sehr schade! Wer wird da die Leute auf der Mauer (mauer, -auer, -auer, - ) befragen und den Tequila zum Probewochenende mitbringen?
Aber keine Sorge, Johannes bleibt der Band weiterhin freundschaftlich verbunden und ist bestimmt noch ab und an als "Aushilfe" mit am Start. Wir wünschen ihm jedenfalls viel Erfolg für seinen weiteren (musikalischen) Weg! Möge der Groove mit ihm sein!

 

Benedikt Huster

keyboards / vocals

Mail: benedikt@zazz.de

Geburtstag: 22. Juli
Wohnort: Mainz
Benedikt war für ein halbes Jahr mit von der Zazzpartie, während Freddy in Frankreich weilte. Mr. "wilde Frisur" (out of bed ...) war eine "würdige Vertretung" an den Keys und sang u.a. auch Teenage Dirtbag und Butterfly! Unsere Fans (vor allem die weiblichen) werden ihn vermissen und auch wir ließen ihn nur schweren Herzens gehn. Aber natürlich freuen wir uns auch über Freddy's Rückkehr. Und mit Benedikt haben wir ja nun auch die optimale Vertretung gefunden und er wird sich bestimmt noch öfter an dem einen oder anderen ZAZZ-Konzert blicken lassen!

  

Martin Gilbert

bass / vocals
Mail: 
martin@zazz.de

Geburtstag: 10. September
Wohnort: Mainz
Martin spielte für ZAZZ am Bass seit dem Debutkonzert im Dezember 1996. Leider raubt ihm nun das Jurastudium die notwendige Zeit. Aber so haben wir nun den idealen Ersatz, falls unser Bassist mal verhindert sein sollte...

 

René Laforsch

drums / vocals
Mail: 
rene@zazz.de

Geburtstag: 03. September
Wohnort: Oppenheim
Unser Ex-"Duracell-Häschen" René war verantwortlich für den richtigen Beat bei ZAZZ seit dem Debutkonzert im Dezember 1996. (Sozusagen ein "alter Hase") Leider mangelt es bei Ihm auch an Zeit und so hat er sich entschlossen, bei ZAZZ aufzuhören.Natürlich springt er ein, wenn mal Not am Trommler sein sollte...



Reinhard Schütz

trumpet / saxophone / percussion

Geburtstag: 24. August
Wohnort: Schwabsburg
Reinhard ist immer zur Stelle, wenn mal Not am Bläser ist! Er spielt Trompete und Saxophon und kann also Carsten wie auch Peter vertreten. Schade, dass das nicht gleichzeitig geht ...

 

  

 

Gerhard Eller

trumpet

Es "Gerdsche"! Unsere erste "Louis Armstrong-Waffe" bei Zazz. Außerdem hat er den Background-Gesang verstärkt. Mit ihm gab's immer viel zu lachen, entweder weil er sich völligst cholerisch über irgendwas aufregte oder weil man bei seinem ansteckenden Lacher einfach mit mußte!

 

 


Karin Polzin

saxophone

Karin verstärkte zu Beginn die Frauenfront bei Zazz, und es war beachtlich, was die zierliche Lady alles aus der Tröte zauberte. Karin und Jörg Polzin haben sich über Zazz kennengelernt und sind heute verheiratet und haben schon Nachwuchs. Beachtlich, was Zazz so zustande bringt.

 

  

 

Jörg Polzin

trombone

Jörg spielte in den Anfangszeiten von Zazz die Posaune. Er war das Zazzmember mit dem längsten Instrument und der längsten Nase (jaaa, auch länger als René's Riechkolben). Er ist mit Karin Erbacher verheiratet, die er über Zazz kennengelernt hat. Nachwuchs iat auch schon da. Hut ab.

 

  

 

Axel Koch

saxophone

Axel trat für Karin am Saxophon in die Band ein und ohne ihn würde es den Namen "Zazz" gar nicht geben. Ihm kam nämlich an einem glorreichen Abend im "Probierstübchen" der Geistesblitz: beim Autoausstaubsaugen war ihm das ZigarettenAnZünderZubehör in die Hände gefallen und Zazz war geboren! Heute ist Axel der Veranstalter der alljährlichen Zazzjubiläen in Eimsheim, sowie des "Scheierrocks" in der Scheune auf seinem Weingut Jakobshof.

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login