Gigs

Liebe Leute und Fans der ersten Stunde,

ihr wisst es schon und das gab es noch nie:


Wir sind gezwungen die ZAZZnachtskampagne 2021 komplett abzusagen. Das ist wirklich traurig, denn wir haben in 25 Jahren Bandgeschichte noch nie einen Auftritt abgesagt und hatten in unserem 25. Jubiläumsjahr tatsächlich so viel mit euch vor, aber auf Grund der Pandemie ist es nicht zu ändern und die einzig richtige Entscheidung.


Die gute Nachricht ist, dass wir im Herbst 2021 unser 25-jähriges Bandjubiläum mit einem rockig-bunten Peace'n'Love-Geburtstagskonzert (ggf. Open-Air) mit euch zusammen feiern möchten und es kaum erwarten können, endlich wieder gemeinsam live auf der Bühne stehen zu dürfen. Leidenschaftlicher denn je. So der Plan und Stand heute. Infos folgen! 

Bis dahin haltet Abstand, lasst euch impfen, bleibt gesund und geht wechselt ins Homeoffice soweit es eure Jobs ermöglichen. 


We miss you all und denken an euch, kommen 2022 - soweit alle geimpft und gesund sind - wieder supernärrisch nach Köngernheim (Fastnachtsfreitag) und nach Dienheim (Rosenmontag), um dann alles nachzuholen, worauf wir bis dahin verzichten mussten. Zazznachtsparty hoch 3. Eine schöne Vorstellung, oder? Hoffentlich wird sie wahr! 

 

Vorher sehen wir uns hoffentlich zum Vierteljahrhundert-ZAZZ-Jubiläumskonzert#1996-2021 mit Hygienekonzept und allem pi-pa-po .... Wir halten euch up2date!


Folgt uns in unserer kreativen Zwangspause auf Facebook & Instagram. 

Stay tuned, stay home, stay save, stay healthy!

Und du - ja DU, tu uns den Gefallen: Lass dich impfen!

 

We love you all
Eure Zazzer

 

 

PS: 
Wer möchte, schaut sich hier die Bilder oder Videos vom letzten Jahr an und schwelgt in Erinnerungen. Und? Verrückt, wie aus einer anderen Welt / anderen Zeit, oder!? Vor genau einem Jahr sah die Welt noch anders aus. Was vermisst ihr am meisten bei Zazz? Was fandet ihr super schlecht / einzigartig gut oder was könnten wir 2022 (2000 + (2 x 11)) tatsächlich besser machen? 

Schreibt uns unter info@zazz.de 

We miss you!